Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Übersicht an Veranstaltungen

Übersicht an Veranstaltungen 1 Woche 8 Stunden ago #6838

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo

ich bin komplett neu in dem Thema OSG Manager und habe versucht mich etwas einzulesen in den Dokumentationen und was ich sonst so online gefunden habe. Dabei sah es aus, als wenn die Ansicht auf der Webseite automatisch erstellt wird. Leider finde ich aber nirgends Hinweise darauf wie ich diese Seie "verschönern" kann. Ausserdem werden bei mir trotz Einstellung in den globalen Optionen nur 9 Kurse angezeigt statt 13 die erstellt und veröffentlicht sind. Auch am Datum kann es nicht liegen. Könnt ihr mir bei meinen zwei Problemen bitte auf die Sprünge helfen.
Scrreenshots der Seminarverwaltungskursübersicht hänge ich bei,
Hin noch der Link zu meiner Test Seite
natuerlich-lange.ch/joomla_neu/index.php...ence_level=0&start=5

Viele Grüsse
Sabrina

OSG Seminar Manager 2.13.8
Joomla version, 3.9.8.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übersicht an Veranstaltungen 1 Woche 2 Stunden ago #6840

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
Ok, warum nicht alles angezeigt wurde habe ich jetzt herausgefunden. Ich hatte eingestellt, dass nach Ablauf die Einträge automatisch geschlossen werden sollten. Ich dachte, sie wären dann archiviert, aber das muss ich wohl manuell setzen. Was das Layout angeht, stehe ich aber immer noch komplett auf dem Schlauch und wäre über Input dankbar. Viele Grüsse

Übersicht an Veranstaltungen 2 Tage 14 Stunden ago #6851

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen klönnte, wie ich die Felder übersetzen kann.
Aktuell habe ich ein Durcheinander, weil ich ein paar Parameter in der ini Datai gefunden habe die ich überschreiben konnt, aber eben nicht alle. Jetzt sieht meine Seite wie folgt aus...