Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Übersicht an Veranstaltungen

Übersicht an Veranstaltungen 1 Woche 8 Stunden ago #6838

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo

ich bin komplett neu in dem Thema OSG Manager und habe versucht mich etwas einzulesen in den Dokumentationen und was ich sonst so online gefunden habe. Dabei sah es aus, als wenn die Ansicht auf der Webseite automatisch erstellt wird. Leider finde ich aber nirgends Hinweise darauf wie ich diese Seie "verschönern" kann. Ausserdem werden bei mir trotz Einstellung in den globalen Optionen nur 9 Kurse angezeigt statt 13 die erstellt und veröffentlicht sind. Auch am Datum kann es nicht liegen. Könnt ihr mir bei meinen zwei Problemen bitte auf die Sprünge helfen.
Scrreenshots der Seminarverwaltungskursübersicht hänge ich bei,
Hin noch der Link zu meiner Test Seite
natuerlich-lange.ch/joomla_neu/index.php...ence_level=0&start=5

Viele Grüsse
Sabrina

OSG Seminar Manager 2.13.8
Joomla version, 3.9.8.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übersicht an Veranstaltungen 1 Woche 2 Stunden ago #6840

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
Ok, warum nicht alles angezeigt wurde habe ich jetzt herausgefunden. Ich hatte eingestellt, dass nach Ablauf die Einträge automatisch geschlossen werden sollten. Ich dachte, sie wären dann archiviert, aber das muss ich wohl manuell setzen. Was das Layout angeht, stehe ich aber immer noch komplett auf dem Schlauch und wäre über Input dankbar. Viele Grüsse

Übersicht an Veranstaltungen 2 Tage 14 Stunden ago #6851

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen klönnte, wie ich die Felder übersetzen kann.
Aktuell habe ich ein Durcheinander, weil ich ein paar Parameter in der ini Datai gefunden habe die ich überschreiben konnt, aber eben nicht alle. Jetzt sieht meine Seite wie folgt aus...
natuerlich-lange.ch/joomla_neu/index.php...inder#course_appform
Anhang:

Übersicht an Veranstaltungen 2 Tage 8 Stunden ago #6852

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 85
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Übersicht an Veranstaltungen 2 Tage 7 Stunden ago #6854

• sweinzie
  • sweinzies Avatar
Hallo Sigrid,

danke für die Links. Aber woher weiss ich wie die Feldnamen sind? Es sind nicht alle in der ini Datei aufgelistet. Die dort stehen habe ich schon übersetzt. Auch die Drop Downs habe ich bereits angepasst. Wie komme ich an die anderen Namen? Zum Beispiel den Tab Dates, Time und Seats in der Übersichtstabelle, den Link "book", auf der Detailseite "available seats"... Die Namen der Felder finde ich alle nicht in der englischen language Datei, Das Untersuchen der Frontend Seite hat mir bei den Namen auch nicht weiter geholfen.

Viele Grüsse
Sabrina

Übersicht an Veranstaltungen 2 Tage 7 Stunden ago #6855

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 85
Hallo Sabrina,
die ini Datei hat Parameter - bis auf die benutzerdefinierten Felder und einige des Buchungsformulars - . Siehe angefügte Screenshots. Am besten durchsuchst du sie.
Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
  • Seite:
  • 1
  • 2
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.