Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warteliste

Warteliste 1 Woche 4 Tage ago #6632

• HSchroeder
  • HSchroeders Avatar
  • User-Bewertung: 0
Nabend, ich schon wieder :-)

Das System läuft soweit und die Benutzer benutzen es fleißig. Jetzt ist eine Veranstaltung Ausgebucht und die Benutzer buchen sich auf die Warteliste. Bekomme aber jetzt seit zwei Tagen Mails das der Mailversand nicht klappt und die sich nicht mehr auf die Warteliste buchen können. Habe nun nachgeschaut und es stimmt! Die Benutzer werden als Buchung auf Warteliste im System angezeigt, aber die Benutzer selber bekommen keine Mail. Nun habe ich alles überprüft, finde den Fehler aber nicht sogleich die Buchung bei freien Plätzen ohne Probleme funktioniert. Es sind viele Buchungen auf Warteliste, kann ich den Wert irgendwo einsehen und erhöhen?

MfG

Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warteliste 1 Woche 4 Tage ago #6633

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 83
Guten Morgen Helmut,

zwei Dinge könnten für das Problem verantwortlich sein:
1. Fehlende Einträge in der Emailvorlage:
was ist bei der Emailvorlage für die Warteliste an diesen Stellen eingegeben? (Siehe Screenshot)
2. Änderungen beim Provider in den Voraussetzungen für den E-Mailversand.
Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok