Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Export

Export 3 Wochen 2 Tage ago #6598

• HSchroeder
  • HSchroeders Avatar
  • User-Bewertung: 0
Nabend, ich habe mich jetzt eingearbeitet. Nicht immer sofort verständlich z.B. mit der Interessentenliste, aber gut. Was ich aber überhaupt nicht hinbekomme ist der Export??? Er ist immer Leer! Habe auch den erweiterten Export, aber dieser ist ja nur für Kurse. Ich benötige aber Eine Buchungsliste mit Namen etc.

Was mache ich falsch?

mfg

Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Export 3 Wochen 2 Tage ago #6603

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 83
Hallo Helmut,
am besten schaust du zunächst hier mal rein und überprüfst dein Vorgehen. Falls es dann noch nicht klappt, melde dich nochmal.
service.osg-gmbh.de/de/module-und-plugin...terter-export-plugin
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Export 3 Wochen 1 Tag ago #6608

• HSchroeder
  • HSchroeders Avatar
Hallo SigiK,

habe ich schon gelesen und auch testweise eine Vorlage eingeführt. Die CSV ist aber IMMER leer! Ich bekomme keine Fehlermeldung! Die Datei ist, über den einen oder anderen weg Leer?

mfg

Helmut

Export 3 Wochen 1 Tag ago #6610

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Hmm, seltsam.
das müsste sich unser Entwickler dann mal direkt in deinem Backend anschauen. Er könnte das morgen vormittag machen. Schick mir über private Message oder Email bitte einen Joomla Super Benutzer Zugang.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Export 3 Wochen 7 Stunden ago #6623

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Hallo und guten Morgen,
ich selbst habe überhaupt kein Problem, einen Export zu machen, alle Daten werden geliefert.
Eventuell liegt es an deiner Handhabung - kannst du mal beschreiben, wie du einen Export startest, mit Screenshots, wenns geht.
Es kann aber auch mit deinem Betriebssystem oder anderem zusammen hängen.
Wir sollten uns aber zunächst deine Handhabung anschauen.
Sigrid

Export 2 Wochen 4 Tage ago #6625

• HSchroeder
  • HSchroeders Avatar
Guten Morgen, leider erst heute Zeit.

Vielen Dank für den Tip in die Richtung, es lag nicht am BS sondern an der Office Version! Es funktioniertso wie es soll! Danke

lg
Helmut
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok