Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Benutzerdefinierte Felder für Kurs in PDF Ausgabe anzeigen

Benutzerdefinierte Felder für Kurs in PDF Ausgabe anzeigen 1 Woche 5 Tage ago #6410

• Florian
  • Florians Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,

ich habe leider keinen Code gefunden, wie ich den Wert der benutzerdefinierten Felder (5 gibt es zu definieren) in der PDF Vorlage ausgebe.
z.B. {CUSTOM_1} etc.

Was muss ich hier eingeben?

Danke!

Liebe Grüße,
Florian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Benutzerdefinierte Felder für Kurs in PDF Ausgabe anzeigen 1 Woche 1 Tag ago #6415

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Der Parameter für die benutzerdefinierten Felder findest du auf der rechten Seite neben der Vorlage.
Dazu musst du den Feldern allerings einen Feldcode geben. Dieser ist der Parameter in Klammern.
Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Benutzerdefinierte Felder für Kurs in PDF Ausgabe anzeigen 6 Tage 19 Stunden ago #6427

• Florian
  • Florians Avatar
  • User-Bewertung: 0
Danke für die Antwort - ich meinte aber nicht die Formularfelder, sondern die benutzerdefinierten Kursfelder (siehe Screenshot).

In unserem Fall haben wir hier ein Feld mit "Termin", wo z.B. "Mo 17:30-18:30" etc. steht.

Die Info soll auch auf der Teilnehmerliste stehen, weil sich die Kurse z.T. sonst nicht unterscheiden lassen.

Liebe Grüße,
Florian
Anhang:

Benutzerdefinierte Felder für Kurs in PDF Ausgabe anzeigen 6 Tage 4 Stunden ago #6433

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Ach diese Felder meinst du.
In unserer Anleitung steht die Antwort:
service.osg-gmbh.de/de/verwaltung-im-adm...ionen#osgbenutzerdef
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok