Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SQL-Befehle Automatisierter Eintrag in Datenbank

SQL-Befehle Automatisierter Eintrag in Datenbank 2 Wochen 4 Tage ago #5695

  • dee7kay
  • dee7kays Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Guten Tag,

ich möchte für unseren Seminarmanager eine App programmieren, um neue Kurse automatisiert einzutragen. (Es handelt sich dabei jedes halbe Jahr immer um mehrere hundert, die z. Zt. von Hand eingetragen werden.) Leider kenne ich mich nur wenig mit PHP aus, um das Problem selbst zu lösen, daher hier meine konkrete Frage:

Wenn ein Kurs anhand einer Vorlage (mittels "Klonen") neu erstellt und in die Datenbank eingetragen wird, welche konkreten SQL-Befehle werden dabei ausgeführt?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok