Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seit Update auf 3.1.1 kein Export mehr möglich

Seit Update auf 3.1.1 kein Export mehr möglich 7 Monate 1 Woche ago #6897

  • MStumpf
  • MStumpfs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Seit dem Update auf 3.1.1 ist kein Export von Buchungen mehr möglich.

Wenn ich über "Exportieren" meine Buchungen auswähle und die entsprechende Vorlage sowie den Kurs dazu, wird mir "Keine Datensätze" angezeigt.

Ich habe ein Desktopvideo angefertigt: hidrive.ionos.com/lnk/fC4Gqk7P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seit Update auf 3.1.1 kein Export mehr möglich 7 Monate 1 Woche ago #6901

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Hallo,
super Idee, das mit dem Video, da ist mir gleich etwas aufgefallen:

Der Export von dir ist nur für Buchungen mit Status eingegangen und wird bearbeitet (Letzte Einstellung bei Ausführung des Exports). Schau doch bitte mal, ob es für diesen Kurs Buchungen mit diesem Status gibt. Ansonsten müsstest du mal diese Auswahl ändern.
Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seit Update auf 3.1.1 kein Export mehr möglich 7 Monate 1 Woche ago #6902

  • MStumpf
  • MStumpfs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Hallo Sigi,

die Buchungen der Teilnehmer stehen auf "eingegangen".

Das kuriose ist, ich habe das Update auf einer Testseite installiert, da habe ich das gleiche Problem. Vorher funktionierte der Export.

EDIT:
Habe auf "Alle Status" gesetzt...funktioniert! (Entschuldigung)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.