Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Ort" NUR in der Tabelle auf der Kategorieseite ausblenden. Finde die Override-Datei nicht.

"Ort" NUR in der Tabelle auf der Kategorieseite ausblenden. Finde die Override-Datei nicht. 3 Monate 11 Stunden ago #6280

  • Kasa-Gauma
  • Premium Mitglied
  • Kasa-Gaumas Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 1
Nachdem ich alle PHP-Dateien mit dem Begriff -override- im Dateinamen durchprobiert, aber nichts ereicht habe, stelle ich meine Frage hier:
Unter "Ort" muss grundsätzlich die volle Anschrift des Veranstaltungshauses erscheinen - aber nicht in der Tabelle auf der Kategorieseite, die sämtliche Kurse als Auswahlübersicht zeigt. Da muss ich Platz sparen, also will ich dort nur die Kurzform, das heißt, nur den Stadtnamen zeigen.

Dazu kann ich ja ein benutzerdefiniertes Feld anlegen, das an Stelle des eigentlichen Ortsfeldes in der Tabellenübersicht erscheint.



Leider finde ich trotz stundenlangen Herumprobierens einfach nicht die zuständige PHP-Datei, in der ich mittels Override die Darstellung des eigentlichen Ortsfeldes in der Tabellenübersicht verschwinden lassen kann.

Frage: Welche Datei muss ich dazu überschreiben?
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Ort" NUR in der Tabelle auf der Kategorieseite ausblenden. Finde die Override-Datei nicht. 2 Monate 3 Wochen ago #6292

  • liu
  • OSG Developer
  • lius Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 49

Die von unseren Mitarbeitern betreuten Foren
sind nur für Mitglieder verfügbar. Wechseln Sie zum öffentlichen Forum oder

werden Sie Mitglied.

Bereits Mitglied? Jetzt Anmelden um alle Antworten zu sehen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Ort" NUR in der Tabelle auf der Kategorieseite ausblenden. Finde die Override-Datei nicht. 2 Monate 3 Wochen ago #6306

  • Kasa-Gauma
  • Premium Mitglied
  • Kasa-Gaumas Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 1

Die von unseren Mitarbeitern betreuten Foren
sind nur für Mitglieder verfügbar. Wechseln Sie zum öffentlichen Forum oder

werden Sie Mitglied.

Bereits Mitglied? Jetzt Anmelden um alle Antworten zu sehen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok