Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warnmeldung "Sitzung abgelaufen" bei Buchung

Warnmeldung "Sitzung abgelaufen" bei Buchung 2 Wochen 3 Tage ago #6025

  • AnaLisa
  • Premium Mitglied
  • AnaLisas Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 3
Hallo zusammen,
es melden sich immer wieder Kunden bei uns, die einen Kurs buchen wollten

und kurz vor dem Absenden der Bestätigung die Fehlermeldung "Sitzung ist abgelaufen" erhalten. Ich konnte diesen Fehler bisher nicht nachvollziehen. Heute habe ich mal an die 10 Buchungen ein und des selben Kurses vorgenommen. Bei 9 Anmeldungen lief es korrekt, bei einer Anmeldung bekam ich genau diesen Fehler. Allerdings kann ich nicht sagen, woran es liegen könnte. An der Zeitdauer sicherlich nicht. Ich habe 4 verschiedene Browser am Desktopcomputer ausprobiert, mit und ohne Cookieakzeptanz (hatte als einzigen Hinweis hier im Forum einen entsprechenden Hinweis gefunden) und an 2 verschiedenen IPhone X und iPhone 6s. Der Fehler trat beim iPhone X auf.
Ich hänge einen Screenshot der Fehlermeldung daran.
Viele Grüße
AnaLisa
P. S. das wäre wirklich ganz wichtig, der Seitenbetreiber ist ziemlich aus dem Häuschen.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok