Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reservierung nach Userrechten

Reservierung nach Userrechten 1 Jahr 9 Monate ago #5955

  • MIbach
  • MIbachs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Ich werde mich jetzt an den Hoster wenden - vielleicht können die mir weiterhelfen. Aber wahrscheinlich sagen sie wieder, Joomla gehe sie nichts an ...

Aber ich habe noch eine andere baustelle mit einer anderen Frage: Ich habe gesehen, dass es von euch auch ein Reservierungssystem gibt.
Kann man damit auch verschiedenen Usern verschiedene Reservierungsrechte zuweisen? Also es geht - genauer gesagt - um Segelboote, die nur reserviert werden dürfen, wenn der Reservierende auf dem Boot eine Einweisung bekommen hat. Dabei kann ein Reservierender auch auf mehreren Booten eingewiesen sein.

Vielen Dank, viele Grüße
Michaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reservierung nach Userrechten 1 Jahr 9 Monate ago #5957

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 99
Hallo,
nein, das ginge nicht.
Man könnte improvisieren und Menüpunkte nach Userrechten frei geben, auf denen dann die entsprechenden Boote zu mieten sind.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.