Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Plugin "Erweiterter Export" V 1.0.5 veröffentlicht

Plugin "Erweiterter Export" V 1.0.5 veröffentlicht 4 Jahre 9 Monate ago #1207

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Beim Plugin "Erweiterter Export" V1.0.5 haben wir folgende Fehler behoben.
Changelog:
- bugfix: Umlaute wurden nicht korrekt exportiert;
- bugfix: Keine Datensätze, wenn Vorlage mehrere benutzerdefinierte Felder hatte;
- bugfix: Wurde ein zur Export Vorlage zugewiesenes benutzerdefiniertes Feld im Nachhinein unveröffentlicht oder gelöscht, wurde die Vorlage fehlerhaft;
- bugfix: Alias Title für benutzerdefinierte Felder werden nicht exportiert;
- bugfix: Neue benutzerdefinierte Felder, die noch nicht durch eine Buchung ausgefüllt wurden, wurden nicht als Spalte exportiert;
- bugfix: Wenn benutzerdefinierte Felder vom Typ Buchungen, Trainerprofil oder Interessenten den gleichen Feldcode hatten wie ein benutzerdefiniertes Feld in der Export Vorlage, konnte dies zu einem fehlerhaften Ergebnis führen.
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.