Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kalendar V1.2.5 veröffentlicht

Kalendar V1.2.5 veröffentlicht 4 Jahre 10 Monate ago #1018

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Ab heute können Sie den Kalender V1.2.5 downloaden. Voraussetzungen: OSG Seminar Manager 2.10.1beta9
Folgendes ist neu zur vorgängerversion V1.2.3:
- bugfix: In einigen Fällen hatten Kurse ein falsches Datum, wenn andere Zeitzonen für Kurs und Benutzer als UTC verwendet wurden;
- bugfix: Sitzungen konnten über mehrere Tage liegen, wenn die Frontend Zeitzone von der Zeitzone des Kurses abweichte, was zu einer fehlerhaften Darstellung führte;
- bugfix: Überlappende Kursbalken;
- bugfix: Backend Sprachparameter fix.
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kalendar V1.2.5 veröffentlicht 4 Jahre 9 Monate ago #1113

  • TKK1882
  • TKK1882s Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Huhu!

Ich bin ein bißchen verwirrt. Ich will den Kalender benutzen und stehe vor der Wahl, einen Kalender mit geringer Versionsnummer in Verbindung mit einem stabilen Seminar Manager zu verwenden (V1.2.3 mit 2.9.x)

Oder ich nutze einen Kalender mit hoher Versionsnummer, dafür aber einen Seminar Manager in Betaversion.

Wo sind denn die einzelnen Vor- und Nachteile? Wie "stabil" ist denn die Beta des Seminar Managers?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kalendar V1.2.5 veröffentlicht 4 Jahre 9 Monate ago #1114

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Hallo TKK1882,
die vorteile liegen im bugfix. (beim Kalender)
Die betaversion der Komponente ist reativ stabil, aber wir werden die Komponente diese Woche voraussichtlich in einer stable Version veröffentlichen. Ich würde einfach noch warten und dann beides updaten.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.