Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Automatisch storniert

Automatisch storniert 1 Monat 19 Stunden ago #7792

• jnkasper@gmail.com
  • jnkasper@gmail.coms Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,
Wenn Herr Henk eine Reservierung vornimmt, wird diese nach einigen Minuten automatisch storniert. Er erhält außerdem eine Mial mit der Bestätigung, dass sie storniert wurde.
Haben Sie eine Idee, was hier falsch läuft?

Danke im Voraus.

Grüße Jan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Automatisch storniert 4 Wochen 18 Stunden ago #7793

• liu
  • OSG Developer
  • lius Avatar
  • User-Bewertung: 50
Hallo,

der Benutzer hat entweder die Storno-Link in der E-Mail oder die Storno-Link unter Meinen Buchungen aus Versehen geklickt. Ist es Einzelfall oder passiert es ständig?
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Automatisch storniert 4 Wochen 14 Stunden ago #7794

• jnkasper@gmail.com
Hallo,
Der Benutzer sagt, dass er auf nichts klickt, sondern dass die Abmeldung einige Minuten nach der Buchung automatisch erfolgt. Ich habe einige Kopien seiner E-Mail und sie wird in derselben Minute selbst storniert.

Automatisch storniert 4 Wochen 14 Stunden ago #7795

• liu
  • OSG Developer
  • lius Avatar
Gibt es eine Möglichkeit die Access Logs von dem Webserver zu bekommen? Falls nein, benötige ich einen FTP Zugang und werde ich morgen versuchen selbst die Storno Calls auf der Website zu fangen und gucken was auf der Website los ist. Gerne per PM mir den FTP Zugang zu senden.
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Automatisch storniert 3 Wochen 6 Tage ago #7796

• jnkasper@gmail.com
Hallo,
Ich denke, wir haben es gefunden, der Typ, bei dem es schief gelaufen ist, hatte die automatische ergänzung aktiviert, also füllte Windows die Box aus, sodass die Site keine Tastenanschläge registrierte und dachte, es sei ein Roboter und stornierte die Buchung.
Die Person machte eine Buchung und füllte alle Felder mit der Tastatur aus und das ging gut. Auch für andere, bei denen ein Fehler aufgetreten ist, war die automatische ergänzung aktiviert, sodass sie dies anders machen.
Vielen Dank bisher.
Grüße Jan.

Entschuldigung für mein Deutsch, dies ist eine Google-Übersetzung.

Automatisch storniert 3 Wochen 6 Tage ago #7797

• liu
  • OSG Developer
  • lius Avatar
Hallo,

geht es generell um öffentliche Buchungen (ohne User Login) oder Buchungen nach Einloggen?
  • Seite:
  • 1
  • 2
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.