Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 5 Tage ago #7742

• SJessing
  • SJessings Avatar
  • User-Bewertung: 0
HI,

ich hab das Phänomen das bei mir zwei Kalendertage als buchbar angezeigt werden, obwohl ich über spezielle Buchungszeiten die Buchungen für die Tage raus genommen habe.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 5 Tage ago #7744

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 97
Hallo,
als allererstes fällt mir ein, dass du einmal deinen Cache des Browsers löschen solltest. Ist es dann immer noch falsch, melde dich nochmal.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 5 Tage ago #7746

• SJessing
  • SJessings Avatar
Hi,

leider nicht.... auch der cache clear von Joomla hat nichts gebracht

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 5 Tage ago #7747

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Hmm, ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren, denn dort klappt es einwandfrei. Hast du die aktuellsten Versionen installiert? Falls ja, dann müsste mir das bei dir im Backend mal anschauen.
Kannst du mir per Orivate message mal einen Adminzugang zu kommen lassen und sag mir ganz genau welche Courts an welchen Tagen deaktiviert werden sollten.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 4 Tage ago #7748

• SJessing
  • SJessings Avatar
ich schicke dir eine PM

Kalendertag trotz nicht buchbarer Elemente grün 2 Wochen 4 Tage ago #7749

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Guten Morgen,
deine Einstellungen sind korrekt. Auch im Frontend ist an den Tagen keine Zeiteinheit buchbar, das ist also auch korrekt. Nur die Anzeige der Farbe im Kalender ist nicht korrekt.
Ich wollte daraufhin die Optionen überprüfen, diese sind leider mit meinem Zugang nicht zu sehen.
Schau doch bitte mal. wie die Einstellungen für die Kalenderoptionen sind (siehe Screenshot). Oder gib mir die Optionen frei.
Woran es noch liegen könnte: Habt ihr individuelle Anpassungen (Overrides oder am Quellcode) gemacht?
Sigrid
Anhang:
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.