Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Buchung im Frontend möglich

Keine Buchung im Frontend möglich 3 Wochen 3 Tage ago #7044

• TKabierske
  • TKabierskes Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo ,
ich habe OSG Courts Reservation gemäß Anleitung konfiguriert und in das Menü eingebunden.
Es wird auch korrekt angezeigt. Allerdings kann ich weder eine Buchung vornehmen noch auf einen anderen Monat wechseln.
Habe ich etwas übersehen?

LG Thomas Kabierske
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Buchung im Frontend möglich 3 Wochen 3 Tage ago #7046

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 87
Hallo, das müsste ich mir mal anschauen. Kannst du mir einen Superbenutzer Zugang geben?
Am besten per email oder Private Message.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Keine Buchung im Frontend möglich 3 Wochen 3 Tage ago #7049

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Hallo Thomas,
habe mir das angeschaut. So wie es aussieht hast du alles richtig konfiguriert. Der Kalender im Frontend funktioniert nicht. Oft sind das JavaScript Fehler im Template. Aber das muss ich Liu nochmal anschauen. Ich melde mich dazu nochmal.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Keine Buchung im Frontend möglich 3 Wochen 1 Tag ago #7053

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Hallo Thomas,
mein Kollege hat sich das gestern abend mal angeschaut.
Ursache für die Probleme auf deiner Website ist das Template, das jQuery doppelt lädt. Dadurch reagiert der Kalender nicht richtig. Dies muss korrigiert werden.
Sigrid
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.