Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ansicht im Frontend funktioniert nicht

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 5 Tage 14 Stunden ago #6327

• goeglh
  • goeglhs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,

ich bin neuer Nutzer von Courts. Ich habe meine Courts, Buchungszeiten usw. angelegt. Leider kann ich im Frontend keine Buchungen vornehmen und es erscheinen alle Zeiten grau. In der Tabellenansicht erscheinen nicht mal die Reiter der Courts. Muss ich hier noch irgendwas einstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 5 Tage 54 Minuten ago #6329

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 79
Hallo,
kontrolliere bitte folgende Einstellung:

bei courts unter Optionen > Tab:Buchungs-Optionen die Einstellung "Buchung möglich bevor Beginn (Stunden)"
Wenn hier zum Beispiel 24 steht, dann werden die Buchungszeit 24 Stunden vor Beginn des Datums auf "Grau", also nicht mehr buchbar geschaltet.
Alle Buchungszeiten, die später sind, sollten dann noch buchbar sein.
Was steht da bei dir?
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 4 Tage 15 Stunden ago #6330

• goeglh
  • goeglhs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Da hatte ich eine 1 eingetragen.

Hier wäre mal der Link zum Entwurf der Seite: www.provi.tsv-oberschneiding.de/tennis/c...g/tennisplatz-1-sued

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 4 Tage 36 Minuten ago #6332

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Hmm, es wäre am besten, wenn ich mich mal bei dir einloggen könnte um die Einstellungen zu überprüfen. Das wäre unkomplizierter. Wäre das möglich? Du kannst mir einen vorübergehenden Login per private Message über das Forum schicken oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 2 Tage 19 Stunden ago #6338

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Hallo,
habe mir das angeschaut. Du hast zwar die Beginnzeit für den Court eingetragen, das Ende stand jedoch in der Vergangenheit.
Habe das mal für diesen einen Court geändert und man kann ihn buchen.
Bei Gelegenheit auch mal die Komponente updaten, es gibt bereits einige Bugfixes
Sigrid

Ansicht im Frontend funktioniert nicht 2 Tage 19 Stunden ago #6339

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
anbei noch ein screenshot. Bearbeitung unter Courts
Anhang:
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok