Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6150

• SWinterhoff
  • SWinterhoffs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hi,

das Buchungsformular ist bei mir komplett verschoben. Was kann dafür die Ursache sein? (Template Helix Ultimate)

Hat man trotzdem geschafft alle Felder auszufüllen, dann klappt das Absenden mittels "Jetzt reservieren" nicht. Zumindest kommt weder eine eMail, noch ist der Termin gebucht, noch bekommt man irgendein Feedback im Frontend.

Danke für jegliche Hinweise.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6155

• dbartels
  • dbartelss Avatar
  • User-Bewertung: 4
Hi,

ich bräuchte einen Link zu der verschobenen Seite, damit ich mir das CSS genauer anschauen kann.

Grüsse,

Daniela

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6160

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Du kannst den Link auch per email oder private message über das Forum senden, wenn du ihn nicht öffentlich machen möchtest.
Als Blindmenü könnten dann nur alle ihn sehen, die den direkten Link kennen.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6164

• SWinterhoff
  • SWinterhoffs Avatar
  • User-Bewertung: 0
.
Link zur Seite

Dazu notwendige Login-Daten
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß das Layout-Problem nur mit meinem eingesetzten Template "Helix Ultimate" auftritt. Gebe ich dieser Seite ein anderes Template, dann ist der Aufbau ok, aber die Schrift ist winzig und buchen läßt sich weiterhin überhaupt nichts.

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6165

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Hallo,

du bist da auf einen Bug gestoßen, der nur auftrat, wenn man im Formular keine Straße aber eine Mobilfunknummer abfragt.
Morgen stellen wir ein Update dafür zur Verfügung.
Du kannst dich gerne nochmal melden, ob mit dem Update das Problem behoben ist.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Buchungsformular Layout zerstört - Formular kann nicht abgesendet werden 4 Monate 2 Wochen ago #6166

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
P.S., aber lass nochmal den Link aktuell für uns "offen", wir müssen morgen nochmal schauen, es scheint noch etwas anderes mit den Fonts zu sein. Ich melde mich dann nochmal.
  • Seite:
  • 1
  • 2
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok