Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zeitdiskrepanz von Server Zeit und OSG Court Zeit

Zeitdiskrepanz von Server Zeit und OSG Court Zeit 5 Monate 2 Wochen ago #5883

• cperrot
  • cperrots Avatar
  • User-Bewertung: 0
Wenn ich buchen will zeigt es mir die courts bis und mit 19:00h inaktiv obwohl es erst 14:00h ist.
Auf dem Server haben PHP Europe/Zurich eingestellt und im Joomla Europe/Madrid. Wo kann ich die Zeitzone für OSG Courts einstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zeitdiskrepanz von Server Zeit und OSG Court Zeit 5 Monate 2 Wochen ago #5884

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Hallo,
wir versuchen, ob wir diesen Fall nachstellen können und melden uns nochmal.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Zeitdiskrepanz von Server Zeit und OSG Court Zeit 5 Monate 2 Wochen ago #5885

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Guten Abend,

die eigegebenen Timeslots werden lediglich in der in Joomla eingestellten Global Timezone betrachtet. Die Anzeige in Frontend (egal public oder eingeloggte User Session), die Bearbeitung in Backend (egal welche Benutzer mit welchem Timezone Session) und die Speicherung in Datenbank sind gleichmäßig in dieser Global Timezone verarbeitet.

Hast du unter Optionen > Buchungsoptionen die Einstellung "Buchung möglich bevor Beginn (Stunden)" berücksichtigt?

Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok