Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nicht buchbare Courts ausblenden

Nicht buchbare Courts ausblenden 3 Monate 1 Woche ago #5753

• iomicron
  • iomicrons Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage :-)

Und zwar habe ich meine Courts jetzt soweit eingefügt, dass alles gut funktioniert. Ich möchte jetzt allerdings, dass die Courts jeweils nur an den Tagen angezeigt werden, wo Sie auch buchbar sind. Aktuell werden alle Courts an allen Tagen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die nicht buchbaren Courts an den entsprechenden Tagen auszublenden?

siehe Screenshot, da wird es so angezeigt, wie ich es nicht möchte.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht buchbare Courts ausblenden 3 Monate 1 Woche ago #5754

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 76
Guten Morgen,
wenn alle Courts an allen Tagen angezeigt werden, vermute ich, das du alle Zeiteinheiten dem Court zugeordnet und dann einige davon als nicht buchbar angeklickt hast? Das sind die roten - auf unserem Screenshot grau.
Wenn du grundsätzlich an wiederkehrenden Tagen die Zeiteinheiten nicht anzeigen willst (z.B. niemals montags zu einer bestimmten Zeit), ordne sie einfach nicht dem Court zu. Im Backend kannst du diese Zeiteinheiten unter Court bearbeiten, einfach wieder löschen, indem du auf das x klickst und speicherst (erster Screenshot)
Ein solch dargestellter Court sieht im Frontend so aus, wie auf dem Screenshot.
Sigrid
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok