Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Installation schlägt fehl

Installation schlägt fehl 3 Wochen 3 Tage ago #7600

  • lars.noack
  • lars.noacks Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Guten Abend.

Ich schaffe es nicht, das Paket des Seminarmanagers in der Version 3.2.1.0 zu installieren.
Die Fehlermeldung lautet "Es kann kein Installationspaket gefunden werden"
Ich habe auch versucht, aus dem entpakten Packet die Komponente zu installieren. Dies schlägt mit der selben Meldung fehl.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bisherige andere Installationen konnten fehlerfrei abgeschlossen werden.


Vielen Dank im voraus
Lars Noack
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Installation schlägt fehl 3 Wochen 3 Tage ago #7601

  • lars.noack
  • lars.noacks Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Nach einem erneuten Download des Paketes läuft jetzt alles einwandfrei.
Thema also beantwortet....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.