Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung nach Update: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3

Fehlermeldung nach Update: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 1 Woche 6 Tage ago #6934

• MIbach
  • Premium Mitglied
  • MIbachs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo Sigi,

nach dem Update werden die Seminare in der Tabelle zwar noch angezeigt, beim Anklicken des Seminars erscheint jedoch die Fehlermeldung "1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3".

Es handelt sich um die Seite: grc-akademie.net.

Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe, du kannst mir helfen?

Viele Grüße
Michaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung nach Update: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 1 Woche 6 Tage ago #6936

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 86
Hallo Michaela,
schau doch bitte mal hier. Die Fehlermeldung war gleich und wurde durch ein Override verursacht. Vielleicht ist dies bei euch auch so.
service.osg-gmbh.de/de/services/forum/pr...-update-auf-pro#6107
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Fehlermeldung nach Update: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 1 Woche 6 Tage ago #6938

• MIbach
  • Premium Mitglied
  • MIbachs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Ja, das war wohl der Grund der Fehlermeldung.

Allerdings hatte ich die Overrides ja nicht aus Spaß erstellt - mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich über die Overrides geändert hatte. Der Kunde wollte aber irgendwelche Änderungen, die ich darüber gelöst hatte. Wie bekomme ich das denn jetzt wieder hin ... ???

Gruß Michaela

Fehlermeldung nach Update: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 1 Woche 5 Tage ago #6941

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 86
Hallo Michaela,
erst mal solltest du nachvollziehen, was du geändert hast. Die Overrides sind eventuell veraltet.
Dann kannst du schauen, ob du die Overrides noch benötigst oder nicht und ob du diese löschen kannst und/oder gegebenenfalls neu erstellen.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.