Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen?

OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen? 2 Wochen 6 Tage ago #6802

• elftraud
  • elftrauds Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo OSG-Anwender,

ich habe im Seminarmanager neben der Kursliste auch die Anzeige des Archivs aktiviert.
Die Kurse werden gemäß der globalen Einstellungen immer zu 100 angezeit, jüngstes Datum oben, bei mehr als 100 mit Paginierung unterhalb.
Bei den Archiveinträgen werden dagegen nur 20 angezeigt, ältestes Datum oben, keine Paginierung (egal wieviel Kurse im Archiv sind).

Wo kann ich die Einstellungen für die Archivanzeige ändern (Sortierung/Sortierreihenfolge, Paginierung)???
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann ...
Danke!

LG elftraud
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen? 2 Wochen 6 Tage ago #6806

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 85
hallo,
hast du mal die URL, damit wir uns das anschauen können?
Danke.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen? 2 Wochen 6 Tage ago #6808

• elftraud
  • elftrauds Avatar
Hallo Sigrid,
das ist die Seite:
www.fortschritte-hamburg.de/fort-weiterbildungen

Viele Grüße
edi

OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen? 2 Wochen 1 Tag ago #6816

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 85
Hallo Elftraud,
du bist da auf einen Bug gestoßen, der dann auftritt, wenn die Limitbox im Frontend nicht genutzt wird.
Den Bug haben wir bereits für die nächste Version behoben und wird mit anderen Bugfixes im nächsten Update bereit stehen.
Zu der Weiterentwicklung des OSG Seminar Managers ließ bitte hier mehr:
service.osg-gmbh.de/de/services/forum/ne...uer-nicht-mitglieder
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

OSG Kursarchiv: Sortierung/Reihenfolge und Paginierung anpasssen? 2 Wochen 1 Tag ago #6817

• elftraud
  • elftrauds Avatar
Liebe Sigrid,
ganz herzlichen Dank für Deine Antwort... ich dachte schon, ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Und danke auch für den Link zum Thema Weiterentwicklung OSG-Seminarmanger.
Das hat natürlich durchaus seine Berechtigung mit der Mitgliedschaft (die bei mir gerade im Oktober abgelaufen ist).
Viel Spaß beim Weiterentwickeln!
edi
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.