Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer

Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer 4 Monate 5 Stunden ago #6203

• Florian
  • Florians Avatar
  • User-Bewertung: 0
Wenn in der Filterbox (Kursübersicht) ein Suchwort eingegeben wird, das keine Übereinstimmung findet, verschwindet die komplette Kurstabelle, die Filterbox und das Suchfeld.

Diese erscheint erst wieder nach einem Page-Refresh.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die Filterbox+Suchfeld nicht auszublenden?
+ggf. eine Meldung "keine Treffer" oder ähnliches.

VIelen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer 3 Monate 4 Wochen ago #6209

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Falls du das Backend meinst: Die Kurstabelle sollte auch verschwinden, da es ja keinen Kurs mit diesem Begriff gibt.
Suchfeld und filterbox sollten bestehen bleiben. Woher bei dir das Problem kommt, kann ich nicht nachvollziehen, bei uns bleiben die Boxen sichtbar.
Anhang:
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer 3 Monate 4 Wochen ago #6211

• Florian
  • Florians Avatar
  • User-Bewertung: 0
Nein, ich meinte im Frontend.

Passiert übrigens auch auf der Demo-Seite vom OSG Seminar Manager.
Anhang:

Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer 3 Monate 4 Wochen ago #6212

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Oh, danke für den Hinweis. Das sollte natürlich nicht sein.
Nehmen wir auf für das Bugfix für die nächste Version.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Filterbox, Suchfeld und Kurstabelle verschwinden, wenn kein Suchtreffer 3 Monate 4 Wochen ago #6213

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
Du kannst die Filterbox im Frontend ausblenden unter Optionen > Tab:Allgemein > Filter Box=verbergen
Sigrid
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok