Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verschiedene Buchungsformulare

Verschiedene Buchungsformulare 3 Jahre 11 Monate ago #1927

• corner28
  • corner28s Avatar
  • User-Bewertung: 0
Es wäre wunderbar, wenn man verschiedene Buchungsformulare für bestimmte Kategorien oder Kurse anlegen und diese zuordnen könnte.

(Falls das schon irgendwie geht, dann bitte ich um Entschuldigung... nur, sorry ich hab es dann wirklich nicht gefunden.)

Ansonsten.... großartige Leistung, dieser Seminarmanager! Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verschiedene Buchungsformulare 3 Jahre 10 Monate ago #2166

• PPahl
  • PPahls Avatar
Hallo zusammen,

diesem Ergänzungswunsch kann ich nur zustimmen.
Wir haben bei uns Kurse mit verschiedener Ausrichtung in der spezielle Daten vom Kunden benötigt werden.
Ist eine solche Erweiterung in Sicht?

Beste Grüße
Peter

Verschiedene Buchungsformulare 3 Jahre 10 Monate ago #2169

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 88
Hallo PPahl und corner28,
leider müssen wir grundlegend etwas an der Komponente ändern, damit dies über Einstellungen vom Backend aus machbar ist. Dies ist sehr aufwändig und wir haben bisher keinen User gefunden, der die Entwicklung alleine fördern wollte. Deshalb haben wir dies für Kunden meist als Override umgesetzt, was meist in 2-3 Stunden machbar war.
Da das jedoch sehr viel Sinn macht, planen wir langfristig und eventuell auch auf eigene Kosten die Umstrukturierung der Komponente, wodurch auch weitere gute Funktionen machbar werden. Dies ist jedoch wirklich langfristig geplant.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Verschiedene Buchungsformulare 2 Monate 2 Wochen ago #6991

• causacusto
  • causacustos Avatar
Liebe Sigrid,

seid ihr bei den "Kurs abhängigen" Buchungsformulare schon weitergekommen?
Kann man in naher Zukunft auf Kurse ausgerichtete Buchungsformulare erstellen?

Verschiedene Buchungsformulare 2 Monate 1 Woche ago #6992

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 88
Guten Morgen,
ja, diese Funktion haben wir bereits umgesetzt. Es wird sie ab der Version geben, die mit Joomla 4 kompatibel ist.
Mehr zu den Neuerungen ab Joomla 4 findest du hier:
service.osg-gmbh.de/de/neuerungen/358-vo...anager-fuer-joomla-4

Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Verschiedene Buchungsformulare 2 Monate 1 Woche ago #7020

• flo2000
  • flo2000s Avatar
Hi,

Wann ist diese Version verfügbar? Da das ein Must-Requirement bei uns ist. Mit anderen Worten: solange das nicht out of the box unterstützt wird, ist die ganze Komponente für uns untinteressant.

Ich hoffe die Antwort lautet: ja, wir können das schon testen und die Version ist in 1 Monat draußen. Denn dieses Feature wurde nun wirklich auch schon ewig von Usern verlangt. Im Rahmen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft würde ich mir nun wünschen, dass das auch zügig umgesetzt wird, da es eine der wichtigsten Funktionalitäten überhaupt ist!

Sorry, wenn meine Nachricht schon etwas ungeduldig erscheint...aber das Warten darauf ist schon extrem lästig mittlerweile!

Vielen Dank!

LG Florian
  • Seite:
  • 1
  • 2
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.