Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Uhrzeit in Kalender Mouseover und Kurs-Detailseite anzeigen

Uhrzeit in Kalender Mouseover und Kurs-Detailseite anzeigen 3 Monate 1 Woche ago #7566

• Extravaganca
  • Extravagancas Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, die Uhrzeit "von" und "bis" im Kalender-MouseOver eines Kurses (siehe Anhang 1) bzw. in der Kursdetailansicht einzublenden (Anhang 2)?
Ich meine sogar, sie mal in der Detailansicht gesehen zu haben. Nur weiss ich nicht mehr was ich geklickt habe, dass sie verschwunden sind (wenn sie denn wirklich mal drin waren).

Ansonsten würde ich gerne die betreffenden Dateinamen haben, damit ich ein Override bauen kann - falls es mit Einstellungen nicht einstellbar ist.

Ich freue mich auf ein Feedback.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Laurent
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Uhrzeit in Kalender Mouseover und Kurs-Detailseite anzeigen 3 Monate 1 Woche ago #7567

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 97
Hallo Laurent,

Anzeige Uhrzeit in Kursdetailbeschreibung: Optionen > Tab:Misc > Bereich: Kurse > Anzeigeart Beginn/Ende > Wochentag, Datum und Uhrzeit
Anzeige Uhrzeit in Kalender: Bei Einstellung im Modul "sitzungsbezogen" wird die Uhrzeit der Sitzungen angezeigt, bei Kursen nicht.
Dies wäre eine Funktion, die wir noch nachfügen sollten. Ich nehme das mal auf unsere ToDo Liste auf.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Uhrzeit in Kalender Mouseover und Kurs-Detailseite anzeigen 3 Monate 1 Woche ago #7596

• Extravaganca
  • Extravagancas Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo Sigrid
Zur Uhrzeit in der Beschreibung: PERFEKT, vielen Dank!
Zur Uhrzeit im Kalender-MouseOver: Sehr gerne, wünschenswert

Besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Laurent
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.