Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Speicherung des Buchungsdatum bei OSG für Joomla 4 ?

Speicherung des Buchungsdatum bei OSG für Joomla 4 ? 8 Monate 6 Tage ago #6990

  • DPolz
  • DPolzs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Ich habe gelesen, dass es für die aktuelle OSG Versionen keine neuen Funktionen mehr entwickelt werden.

Wird in der neuen Version des Buchungsdatum separat in der Datenbank gespeichert? Aktuell wird ja leider das Datum immer bei der Speicherung überschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Speicherung des Buchungsdatum bei OSG für Joomla 4 ? 8 Monate 5 Tage ago #6993

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Guten Morgen,
die Speicherung des Buchungsdatums erfordert eine Erweiterung der Datenbank.
Wir werden im Februar mit einem Update kommen, dass viele Bugfixes und einiges Neues enthalten wird.
Die Speicherung des Buchungsdatums werden wir gegebenenfalls bereits für die Version DANACH einplanen, auch für J3.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Speicherung des Buchungsdatum bei OSG für Joomla 4 ? 1 Monat 6 Tage ago #7726

  • DPolz
  • DPolzs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das Buchungsdatum zu speichern und dann auch mit den restlichen Buchungsdaten zu exportieren?

Wir arbeiten mit Mahnungen, welche nach 7 Tagen ohne Zahlung versendet werden. Aktuell öffne ich jede Rechnung und schau mir das Rechnungsdatum an. Bei rund 40 Buchungen am Tag kann das schon viel Zeit in Anspruch nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Speicherung des Buchungsdatum bei OSG für Joomla 4 ? 1 Monat 2 Tage ago #7733

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 97
Hallo,
da die Weiterentwicklung von Webtribute übernommen wurde - siehe service.osg-gmbh.de/de/services/mitglied...ger-mitgliedschaft-6 - habe ich dort mal nachgefragt.
Sie planen dies für die nächste Version mit ein, die wir dann auch in unserem Downloadbereich zur Verfügung stellen werden.
LG
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.