Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Template-Anpassung

Template-Anpassung 3 Wochen 5 Tage ago #6367

  • olley
  • olleys Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Hallo,

es wäre super, wenn der OSG Seminar Manager das Hinzufügen eigener Klassen bei Custom Fields, aber gerne auch für sonstige Eingabeelemente (Drop Downs, Textfelder etc.) unterstützen würde. Derzeit könnte man dies zwar direkt in den jeweiligen PHP-Dateien im Views-Ordner ändern, dies wäre aber weder revisionssicher noch sonderlich praktisch. Sind ja nur einige wenige Elemente, die man da anpassen müsste - eventuell lässt sich das ja im Code irgendwie konsolidieren, so dass man diese Anpassungen einfach(-er) durchführen kann.

Grüße von

Olley
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok