Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wie einer Kategorieansichtsseite id oder Klasse zuordnen?

wie einer Kategorieansichtsseite id oder Klasse zuordnen? 2 Monate 1 Woche ago #6336

• firstrincewind2
  • firstrincewind2s Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo, normal kann man ja einer Seite per Menü eine eigene Klasse geben. Das geht aber nicht beim Seminarmanager. Ich habe im Menü Seminarmanager-Kategorie ausgewählt und brauche eine Klasse oder id für die Seite für Textänderungen- die Anmerkung hinter * unter der Termintabelle brauche ich für verschiedene Kategorien in verschiedener Form.

Ich nutze die freeversion mit neuesten Joomla.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie einer Kategorieansichtsseite id oder Klasse zuordnen? 2 Monate 6 Tage ago #6359

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 81
Hallo firstrincewind2,
danke für deinen Hinweis. Du hast uns auf eine Unschönheit im OSG Seminar Manager hingewiesen, denn er kommuniziert nicht mit der Menü Option "Seitenklasse" .
Wir haben dies nun auf unserer ToDo Liste für die nächste PRO-Version übernommen.
Ich verschiebe daher deinen Beitrag einmal in die Rubrik "Entwicklungswünsche".
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok