Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: eMailvorlage(n) Buchungsbestätigung - Je eine Vorlage für den User sowie den Admin!

eMailvorlage(n) Buchungsbestätigung - Je eine Vorlage für den User sowie den Admin! 2 Monate 1 Woche ago #6059

• kirchhoff
  • Premium Mitglied
  • kirchhoffs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,

ist es möglich eine zweite eMail-Vorlage für die Buchungsbestätigung zu erstellen und diese gesondert an den Admin zu senden?
Ich möchte gerne dass der Admin die Buchungsbestätigung mit einem anderem Betreff erhält. z.B: Ein neuer Kurs wurde gebucht.

Eine zweite Vorlage habe ich schon erstellt, als Empfänger die Admin eMail eingetragen und bei "Benutzen für: Buchungsbestätigung" ausgewählt.
Leider wird diese Vorlage ignoriert, bzw. der Admin bekommt die gleiche Buchungsbestätigung wie der User.

Es wäre super wenn man das irgendwie anpassen könnte, da es verwirrend ist wenn der Admin eine eMail mit dem Betreff "Ihre Rechnung für die Kursbuchung ..." erhält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eMailvorlage(n) Buchungsbestätigung - Je eine Vorlage für den User sowie den Admin! 2 Monate 1 Woche ago #6060

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 78
Hallo,
zur Zeit ist es nur möglich, dem Admin eine Kopie zu senden.
Ich verschiebe deinen Post mal in die Entwicklungswünsche.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

eMailvorlage(n) Buchungsbestätigung - Je eine Vorlage für den User sowie den Admin! 2 Monate 1 Woche ago #6062

• kirchhoff
  • Premium Mitglied
  • kirchhoffs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Besten Dank :)
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok