Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interessentenbenachrichtigung

Interessentenbenachrichtigung 2 Monate 3 Wochen ago #5864

• Shorty0811
  • Premium Mitglied
  • Shorty0811s Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo Com,

Ist es möglich, dass ein Interessent ebenfalls eine E-Mail-Bestätigung erhält, wenn er sich für einen Kurs einträgt?
Unter E-Mail Vorlagen kann man zwar eine Interessentenbenachrichtigung erstellen, nur ist dies nirgends der Kursvorlage zu zuordnen.

Als Firma erhalte ich zwar eine Bestätigung, dass eine Eintragung erfolgt ist, es wäre jedoch schön, wenn er der Interessent eine E-Mail bekommt.

LG Shorty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentenbenachrichtigung 2 Monate 3 Wochen ago #5865

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 77
Hi,
nein, dies ist noch nicht möglich. Du könntest die Message im Frontend über Sprachen Override anpassen und so dem Anmelder deine spezielle Nachricht zukommen lassen.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.

Interessentenbenachrichtigung 2 Monate 3 Wochen ago #5868

• Shorty0811
  • Premium Mitglied
  • Shorty0811s Avatar
  • User-Bewertung: 0
Wenn ich richtig gesehen habe, kann man jedoch eine Buchungsbestätigung bei den Kursvorlagen auswählen. Die entsprechend anpassen, dann müsste es ja auch funktionieren.

Interessentenbenachrichtigung 2 Monate 3 Wochen ago #5872

• SigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • SigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 77
Wenn ich richtig verstehe, was du meinst, dann ist meine Antwort "Nein, das geht nicht". Einem Interessenten kann eine E-Mail zukommen gelassen werden, wenn er über einen neuen Termin informiert werden soll, sonst nicht.
service.osg-gmbh.de/de/verwaltung-im-adminbereich/interessenten
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok