Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Login vor Buchung eines Courts

Login vor Buchung eines Courts 3 Monate 1 Tag ago #7615

• lemmarg
  • lemmargs Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo Sigrid,
gibt es eine Möglichkeit, nur für eingeloggte Anwender eine Court-Reservierung vornehmen zu lassen? Hintergrund: einer meiner Kunden berichtet, es gibt wohl Leute, die sich einen Sport daraus machen, wild und wahllos angebotene Courts-Termine zu buchen, um damit einfach das System zuzumüllen. Das vorhandene Recaptcha hilft hier auch nicht weiter oder verhindert dies.
Viele Grüße
Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login vor Buchung eines Courts 3 Monate 1 Tag ago #7616

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 97
Hallo,
zur Zeit empfehle ich, dass du einfach den Menüitem nur für registrierte Benutzer sichtbar machst.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Login vor Buchung eines Courts 1 Woche 4 Tage ago #7772

• BWeidinger
  • BWeidingers Avatar
  • User-Bewertung: 0
das würde mir auch sehr weiterhelfen. Den Kalender darf gerne jeder sehen, evtl auch mit den Benutzer definierten Feldern der Buchung, aber das Buchungsformular würde ich gerne nur registrierten Usern anbieten.

Wielange würde dahingehend eine Umsetzung dauern?

Login vor Buchung eines Courts 1 Woche 4 Tage ago #7778

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 97
Hallo zusammen,
ich habe euren Beitrag mal in die Rubrik Entwicklungswünsche verschoben.

Da die Weiterentwicklung unserer Komponenten seit Juni von Webtribute übernommen wurde, kann ich jedoch keine genauen Aussagen machen, wie diese die Weiterentwicklungen planen.

Wer das noch nicht weiß, hierzu mehr Infos:
service.osg-gmbh.de/de/services/mitglied...ion-mitgliedschaft-6

Man kann aber bei Webtribute nachfragen, dazu empfiehlt Webtribute die Chatfunktion unten rechts auf der Website zu nutzen:
courts-reservation.ch/de-de/

Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.