Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stornierungsseite Login ausblendbar?

Stornierungsseite Login ausblendbar? 3 Wochen 2 Tage ago #7379

• IDujaka
  • IDujakas Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,
wenn man den Stornierungslink in der Reservierungsmail klickt, landet man auf einer Seite, wo die Stornierung bestätigt wird. Darunter befindet sich ein Login. Wie kann ich das ausblenden? Ist ein Override möglich? Welche Schlüssel rufe ich mir hierzu auf?
Oder kann das anders gelöst werden?
Vielen Dank für die Hilfe
Ines
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stornierungsseite Login ausblendbar? 3 Wochen 1 Tag ago #7380

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 94
Hallo,
ein Ausblenden per Override ist immer möglich, aber Anleitungen für Overrides machen wir hier im Forum nicht.
Allerdings finde ich selbst das Einblenden des Logins an dieser Stelle NACH Bestätigung der Stornierung nicht sehr schön. Wir besprechen mal im Team, ob wir das ausblenden können. Ich melde mich dazu später nochmal.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Stornierungsseite Login ausblendbar? 2 Wochen 6 Tage ago #7399

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 94
Hallo,
habe nochmal mit dem Entwickler gesprochen.
Ein Ausblenden über Override ist nicht möglich/sinnvoll. Grund:
in unserer aktuellen Version sind die Landing Pages überall fest geschrieben, inkl. nach Stornierung: Die Stornierung-Landing-Page ist "Meine Buchungen".

Wenn Jemand eine Buchung über E-Mail storniert, landet er automatisch auf der Seite vom Typ "Buchungen". Dort wird das Login angezeigt, wenn er noch nicht eingeloggt ist.

Das Ausblenden des Logins sollte also sinnvollerweise über eine Option ergänzt werden.

Daher schiebe ich deinen Post mal in die Rubrik Entwicklungswünsche. Hier ist er besser aufgehoben.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.