Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Template Stornierungsseite

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7291

• SKlemme
  • SKlemmes Avatar
  • User-Bewertung: 0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Stornierungsseite mit einem anderen Templet aufzurufen als mit dem Standard?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7295

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • User-Bewertung: 97
Hallo,
ja selbstverständlich. Du kannst jedes Template ausgewählten Menüpunkten zuordnen. Das ist eine ganz normale Joomlafunktion unabhängig vom OSG Courts Reservation.
Dazu gehst du zu deinem (anderen) Template und klickst unter "Menüzugehörigkeit" den Menüpunkt an dem das Template zugeordnet werden soll.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7300

• SKlemme
  • SKlemmes Avatar
Ja das ist klar, aber der Link in der Email um eine Stornierung durchzuführen, ist doch keinem Menüpunkt zugeordnet, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch??

Gruß

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7303

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Ich meinte auch den Menüpunkt vom Typ "Meine Buchungen", dort können Stornierungen durchgeführt werden. Du meinst dann wohl die Seite, auf der das Login angefordert wird? Das muss ich recherchieren, ob man da auf eine andere Seite verlinken kann. Ich melde mich dazu nochmal.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extension/osg-seminar-manager-pro/ supports our work and the further development of our products.

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7308

• sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
Hallo Sebastian,
die Verlinkung ist immer auf das in Joomla ausgewählte Standardtemplate.
Eine Funktion, ein anderes Template auszuwählen für diesen Menüitem gibt es nicht.
Ich verschiebe deinen Post mal in die Rubrik "Entwicklungswünsche", dann geht er nicht verloren.
Sigrid

Template Stornierungsseite 3 Monate 2 Wochen ago #7310

• SKlemme
  • SKlemmes Avatar
Danke,
ich hatte Ihnen schon eine Email geschrieben. Dann hat sich das gerade beantwortet. Das ist schade, vieleicht haben Sie dennoch eine kurzfristige Lösung auf meine Email Anfrage.

Gruß Sebastian Klemme
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.