Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Courts" mit mehreren Kategorien verlinken > möglich machen

"Courts" mit mehreren Kategorien verlinken > möglich machen 3 Monate 3 Wochen ago #6449

  • Dstierli
  • Dstierlis Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Für Elterngesprächsrunden können Eltern sich Termine bei verschiedenen Lehrkräften reservieren. Diese Lehrkräfte geben verschiedenen Klassen Unterricht.

Damit ich als Benutzer eine Klasse (Kategorie) mit all ihren Lehrkräften (Courts) aufrufen kann, müssen die Lehrkräfte mehreren Klassen zugewiesen werden können. Dies ist in der jetzigen Form nicht möglich und aus meiner Sicht ein grosser Wunsch.

Ich kann mir vorstellen, dass in einer Tennishalle ein Tenniscourt auch als Badminton-Court benutzt werden kann (dies ist jedenfalls in der Halle in der Nähe von mir möglich). Daher sollte der Platz in der Kategorie "Tenniscourts" und in der Kategorie "Badmintoncourts" erscheinen können. Also bin ich vielleicht mit meinem Wunsch nicht alleine ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok