Forum


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bestätigungs-Link/Double opt-in ausschalten

Bestätigungs-Link/Double opt-in ausschalten 11 Monate 6 Tage ago #5726

  • iomicron
  • iomicrons Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 0
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei den OSG Courts so einzurichten, dass man die Termine zu bestimmten Tagen und Zeiten ganz normal buchen kann.
Jetzt möchte ich aber nicht, dass der Kunde die E-Mail bestätigen muss sondern es gleich bestätigt ist und der Angemeldete eine Bestätigungsmail mit selbst generierten Text von mir gesendet bekommt.

Weiß jemand von euch, ob man den Bestätigungslink ausschalten kann? Ich könnte notfalls auch damit leben, aber er funktioniert bei mir leider nicht. Ich lande dann immer auf einer 404-Seite und das bringt mir nicht viel.

Und wisst ihr wo ich meine E-Mail-Inhalte selbst definieren kann?

Ich bin über eure HIlfe sehr dankbar.

DANKE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bestätigungs-Link/Double opt-in ausschalten 11 Monate 5 Tage ago #5739

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 84
Hallo,
das mit der 404 Seite darf eigentlich nicht stattfinden. Um das zu überprüfen benötigen wir entweder die URL, damit wir uns selbst mal anmelden können auf eine Buchungszeit oder schick uns mal die Original E-Mail mit dem Link drin.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bestätigungs-Link/Double opt-in ausschalten 11 Monate 5 Tage ago #5740

  • sigiK
  • Premium Mitglied
  • OSG Support
  • sigiKs Avatar
  • Offline
  • User-Bewertung: 84
Bezüglich des Double opt ins: diese Funktion betrifft leider mehrere Bereiche im Code, vor allem die Berechnung der freien Plätze, da dort überprüft wird, ob eine Buchung schon bestätigt wurde und wenn ja wann oder ob der Timeslot schon wieder frei ist.
Das kannst du also nicht so einfach ausschalten, ohne alle diese Stellen im Code zu berücksichtigen.
Sigrid
Your feedback on the extensions.joomla.org/extensions/extensi.../osg-seminar-manager supports our work and the further development of our products.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
© 2017 Open Source Groupe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok